07.02.10 11:09        Florian

Lieber Heinrich,

mit dem bild " flusslandschaft" schließt du an deinen freund karl winter an. herzlichen glückwunsch!

07.02.10 11:06        Crista

hallo heinrich, beim rundblick durch deine homepage hat mir die brücke im herbst am besten gefallen.ein bischen wehmütig - aber es sind meine lieblingsfarben.

weiterhin frohes malen wünscht dir   christ

07.02.10 11:04        Elisabeth

Hallo Heinrich, das ist wirklich kein Vergleich zu der Anfangshomepage.

Obwohl die "Sonderanfertigungen" natürlich die schönsten sind"!

Bis demnächst ü. liebe Grüße

07.02.10 11:02        Barbara

Hallo, lieber Heinrich,

schön schaut`s aus auf Deiner Website. Ich gratuliere Dir und kann verstehen, weshalb man Euch jetzt nicht mehr anrufen kann- es ist immer besetzt oder man ist verdonnert Beethoven zu hören.

Gratuliere Dir zum Verkauf der Bilder- ich bin immernoch davon überzeugt, dass Deine Preise zu niedrig sind!!

Viel Erfolg weiter wünscht von Herzen Barbara und  Andreas

07.02.10 11:00        Barbara

Hallo Heinrich, die Neugier hat mich sofort auf Deine Homepage getrieben. Ich bin wirklich begeistert, nicht zuletzt deswegen, weil ich ja (fast) alle aus dem medi-fitness kenne! Macht weiter so! Ganz liebe Grüße und bis bald, Barbara

06.02.10 22:40        Annelise und Manfred 26.12.2008

Weiterhin noch so viele gute Inspirationen u. Freude am Malen wünschen Euch Annelies u. Manfred

06.02.10 22:35        Peter

Super Homepage

 

11.08.15 21:51        Michael Reitzel

Lieber Heinrich, Deine Bilder unserer gemeinsamen Reise sind wunderschön und lassen viele schöne Erinnerungen wach werden. Wir denken gerne an die MS Vesteralen, das tolle Land und die lieben Urlaubsbekanntschaften zurück.

 Liebe Grüße aus Groß-Zimmern 

Michael & Monika

22.01.15 21:01        harry hohmeier

Hallo herr Borowski !

 

Auf diesem Wege sende ich Ihnen viele Grüße aus der Hopfengegend Holledau ! Ganz spontan habe ich an die "schöne" alte Zeit gedacht , und wie die Welt sich doch verändert hat. Ihre Internet Seite ? Klasse ! Ihr Hobby : Toll ! Und alles fing mit der Fliese an, so weit ich mich erinnern kann ?

Mein Hobby ist ein in diesem Jahr 30 Jahre alt werdendes Wohnmobil und ein 34 Jahre alter VW Golf , ein Oldtimer ! Autos hegen und instandsetzen , das ist mein kreatives Hobby . Zu dem unterstütze ich eine Afghanische Familie bei täglich anfallenden Problemen , die das Leben dann auch erleichtern , in diesem unserem Lande.

Mit vielen Grüßen

Harry Hohmeier

12.10.14 08:56        Angelika Fischer

Guten Morgen, Herr Borowski,

wieder ganz herzlichen Dank dafür, dass ich mir von Haid jetzt ein Bild machen kann! Das ist super-nett von Ihnen. Natürlich habe ich auch bei den Namibia-Fotos gestöbert, die sind toll. Danke und viele Grüße, Angelika Fischer

01.10.14 10:54        Beate Nowack

Goeiemôre Heinrich, Jy het gevra dat ek, in Afrikaans, in jou gasteboek moet skryf, so hier is my Afrikaanse boodskap vir jou.  Die foto's wat jy van Namibië geneem het, is pragtig en bring goeie herrinneringe aan die tyd toe jul by ons gekuier het. Groete 

Nowack familie

 

23.09.14 10:25        Lilo Richter

Wegen Namibia diese Homepage besucht! Bin nicht nur überrascht von der Walvis Bay, komme mir seit dem richtig ungebildet vor, sondern auch überrascht von der Vielfalt der Bilderkiste: München 1945 z.B. und die ganzen Gemälde. Ich schau gern mal wieder rein und grüße Heinz den Meister, Lilo

12.06.14 10:30        Helga

Mir gefällt dein Bericht über Namibia. Heinrich weiter so!

01.04.13 18:31        Angelika Fischer

Hallo, Herr Borowski, danke, dass Sie das Foto mit dem Haus meiner Tante Marianne auf Ihre Seite gestellt haben! So kann man sich eine andere Vorstellung davon machen als nur auf google maps.....

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Umland schickt Ihnen

Angelika, die Nichte von Marianne

21.01.12 20:08        Georg

...die Bilder gefallen mir gut!

02.10.11 19:55        MK

Здравствуйте господин Боровски,

был поистине восхищён Вашим "Бруно" - может узнал в нём себя... У Вас есть чудесные фотографии, особенно мне понравилась одна с зимними деревьями. Надеюсь Вы позволите  спользовать её в качестве обоев. С уважением из Ужгорода.

МК

10.05.11 08:11        Bürger Otto

Schleißheim, das ist ein Name für Geschichte, Kultur und..... berühmte Schriftsteller wie Waldemar Bonsels mit seiner weltberühmten Biene oder den Maler Paul Klee. Ein weiterer Künstler präsentiert sich hier auf seiner Website mit einer anderen und ebenso faszinierenden Kunst, einem fotografischen Kaleidoskop. Bravo, meine Gratulation!

23.12.10 13:57        Jacqueline Gehrmann

Chèr Monsieur Borowski, Tous mes compliments pour vos magnifiques photosJe vous souhaite un Joyeux Noel ainsi que de bonnes fetes de fin d´année et tous mes meilleurs voeux pour l´année 2011.

Salutations. Jacqueline Gehrmann

19.10.10 09:39        max

ein schoen gruess von Maasimo.

kellner Hotel Hanny

12.10.10 18:43        Frank Schreiber

Sehr geehrter Herr Borowski,

Reinhard Ladewig hat mich auf Ihre Präsentation aufmerksam gemacht - und ich bin ihm dafür sehr dankbar: Es sind sehr schöne Impressionen und Darstellungen. Schön ist es auch, dass ich so einige Werke Herrn Ladewigs betrachten konnte. Ich hoffe, Sie erfreuen sich guter Gesundheit und haben weiterhin eine so kreative Schaffenskraft.

Alles Gute Frank Schreiber.

26.06.10 14:35        Otmar Krischkowsky

Hallo Heinrich, habe bewundert Deinen Sonnenuntergang angeschaut. Wenn man bedenkt, wie schnell die Sonne in Afrika untergeht, bist Du schon weit gekommen. Natürlich habe ich auch einen Streifzug durch Deine 'Galerie' gemacht. Es macht immer wieder Freude die Bilder anzuschauen.

Es grüsst dich herzlich Otmar.

03.06.10 16:37        Reinhard Ladewig

Sehr geehrter Herr Borowski, habe Ihren Internetauftritt gefunden und kann mich nur den vielen Lobeshymnen anschließen. Tolle Bilder ! Inzwischen befinde ich mich auch im sog. Vorruhestand und versuche mich im gleichen Metier mit bescheidenem Erfolg. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Stunden an der Staffelei und beste Gesundheit.

Viele nette Grüße von Reinhard Ladewig aus Bernau

26.02.10 18:07        Süß Josef u. Johanna Regen

Sehr geehrter Herr Borowsky

Herzlichen Glückwunsch zu Jhrer neuen Homepage mit den schönen

Bildern. Wir haben sie uns schon des öfteren angeschaut,denn sie sind

immer wieder schön.

Grüße auch an Jhre Frau u. an Jhre Schwester Fr. Müller mit Gatten.

 

Es grüßt Euch Fam. Süß , REGEN , im Bay. Wald

07.02.10 17:23        Volker Grabarek 02.01.10

Lieber Heinrich,

noch an der Schwelle zum Neuen Jahr besuche ich Dich gerne wieder einmal auf Deiner neu gestalteten Homepage zum Umherwandern und nicht zuletzt um Dir und den Deinen auf diesem Wege alles erdenklich Gute für 2010 zu wünschen.

Bis bald "live" VOLKER

07.02.10 17:21        okrischk 24.12.09

Lieber Heinrich, komm wieder auf die Beine, es grüßt Dich Otmar!

07.02.10 17:18        Erwin Z.

Hallo, lieber Herr Borowski,

So findet man sich wieder, Albrecht Sperber hat mich auf Ihre Homepage gebracht. Habe mir die Bilder angesehen und staune. Wusste, dass Sie schon früher immer die künstlerische Ader hatten. Nun finde ich eine weitere Bestätigung.Im übrigen , ich hege und pflege das gleiche Hobby, nur zu einer Homepage habe ich es noch nicht gebracht. Bin ja auch älter!

Liebe Grüße , Edwin Ziemer

07.02.10 17:15        Stefan

Sehr geehrter Herr Borowski,

vielen Dank, dass Sie die "Schleißheimer Schloßpfeiffer", so in Szene setzen und uns auf ihrer Homepage präsentieren.

Beste Grüße

 

Stefan Vohburger

1. Spielleiter Die Schloßpfeiffer sind jetzt in YouTube (1937heinrich)

17.08.17 20:21        Aat

Dear Heinrich, Another beautiful serie of photo's of a wonderful voyage!!

Thanks for sharing.

15.03.17 11:26        Beate

Hallo Heinrich, Tolle Bilder

06.03.17 12:45        Aat

Dear Heinrich,

Thank you for sharing these photo's of this wonderful journey to Asia. It brings back sweet memories of my own trip to Thailand 10 years ago. You have made a lot of beautiful pictures. Great to see them!

Kindly regards from the Netherlands.

01.01.17 21:53        Bop

I am sitting here drinking a cup of coffee and remembering all of our wonderful conversations. It was such a pleasure meeting you. Besides the Antarctica experience, my favorite part of the cruise was meeting all of the interesting and fascinating people from around the world, and you in particular.

20.12.16 19:56        Aat Troost-Orgers

Gutenabend Herr Borowski, I show your pictures today to my sister, who was visiting me. She loves them also very much.

Greetings, Aat from Holland

15.12.16 14:52        Aat Troost-Orgers

Hallo Herr Borowski, sehr schone Aufnahmen von die Antarctische Reise! Wenn ich diese Foto's sehe bin ich wieder zuruck auf die Sudpool.

Vielen Dank (auch fur ihre gesellschaft an Bord von die Fram). Auch die Gemälde sind sind schön.

Viele grusse aus Holland. Aat

12.07.16 10:32        Christine Vandijck

Herr Borowski ist unser hochgeschätzer Kunde in unserem Reisebüro Brytness Reisen in Oberschleißheim. Wenn er uns besucht, leuchten seine Augen...... denn es geht wieder auf Reisen. Wie heißt es so schön.... nach der Reise ist vor der Reise... Lieber Herr Borowski, vielen Dank für Treue und für Ihr wertvolles Feedback in unserem Reisebüro.

Ihre Christine Vandijck (Reiseberaterin)

12.03.16 19:30        Jochen Winter

Lieber Herr Borowski,

herrliche Aufnahmen von der Hurtigruten und der nordischen Landschaft konnte ich auf Ihrer Website bewundern. Was für einzigartige Motive für einen Maler!! Vielen Dank dafür!! Irgendwann werde ich diese Reise auch mal unternehmen. Es freut mich besonders, daß Sie nun auch den "Norden" entdeckt haben!

Beste Grüße aus Berlin

Ihr Jochen Winter

01.02.16 23:58        Michael Reitzel

Lieber Heinrich,

die Winterbilder sind einfach umwerfend, im Winter scheint mir die Reise mit der MS Vesteralen noch schöner zu sein. Herzlichen Dank für Deine Nachricht, wir haben uns die Bilder jetzt schon mehrfach angeschaut und beschlossen, dass wir unbedingt auch noch mal im Winter mit den Hurtigruten fahren müssen.

Liebe Grüße an Helga

 

Michael und Monika

31.01.16 14:27        Michael

Hallo Herr Borowski, sehr schöne Fotos. Mich haben die Mondaufnahmen sehr beeindruckt. Viel Spaß und schöne Bilder bei nächster Reise (vielleicht zu uns).

22.12.15 18:09        Mihály

Üdvözlöm tisytelt Borowski úr, ezen uton szeretném kifelyezni kõszõnetemet a szép fotokért és videokért. Remélem 2016-ban sikerül megint találkoznunk Szánton. Kellemes Karácsonyt és boldog Új évet kivanunk Önnek és a kedeves feleségének!

06.12.15 15:08        Fritz

Hallo Heinrich, schöne Fotos auf deiner Seite. Der Mond ist fast vor der Haustür.

Grüße auch von Petra.

02.11.15 10:18        Auer Norbert

Hallo Heinrich, hier ist der Norbert aus dem Medi Fit. Ich hab mal ne Frage? Hast Du Kontaktadresse zum Schleißheimer Malkreis? Ich würde gerne ein Gemälde von dem verstorbenen Künstler Eberhard Lorenz verkaufen. Kannst Du mir da vielleicht behilflich sein?

LG Norbert

28.09.15 17:40               harry hohmeier

Hallo Herr Borowski, hab es endlich geschafft und mir "Ihren" Norden Europas angesehen und auch Ihre Bilder. Klasse. Hoffe es geht Ihnen gut und wünsche Ihnen auch in Zukunft weiter gutes gelingen bei der Auswahl Ihrer Motive.

Aus der Holledau viele Grüße harry hohmeier

01.09.15 15:37        Ina Demmel

Hallo Herr Borowski, hier dan het nederlandse kompliment over de website. Hans en ik hebben de fotos van de reis naar de noordkaap samen bekeken. We konden zelfs de videos bekijken en hebben zo een fijne indruk van de reis gekregen. Hopelijk wordt de volgende in januari ook zo goed. We hopen in elk geval weer op mooie fotos. Hartelijke groeten ook aan uw vrouw.

30.08.15 16:29        Ralf Buchwald

Hallo Herr Borowski, eine wirklich schöne Internetseite, wunderschöne Photos.

Liebe Grüße aus Tallinn von Hurtigruten

28.08.15 18:15        Christine Vandijck

Lieber Herr Borowski, als Reiseverkehrskauffrau lernt man nie aus und Bilder bzw. Reisefilme bereichern unseren Alltag.Vielen Dank für den Tipp, auf Ihre Seite zu gehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in unserem Reisebüro Brytness Reisen.  

Herzlichst Christine Vandijck

14.08.15 17:09        Anna Maria Neu

Lieber Herr Nachbar, wir sind auf Ihren Webseiten auf Reise gegangen. Die Zeit verging dabei wie im Flug. Da es heute wieder ein sehr heißer Tag ist, haben wir uns besonders gerne bei den Winterbildern aufgehalten.

Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder, Fotos und Ausführungen. Gern schauen wir bald wieder auf Ihre HP.

13.08.15 08:26        Richard A. Burnell

Hallo Heinrich und HelgaHeinrich, Du hast wunderschöne Bilder geschossen. Irgendwie hast Du das Auge dafür. Mit Freuden denken wir zurück an unsere gemeinsame Zeit auf der Vesterålen und die netten Urlaubsbekanntschaften. Wir sind immer noch daran all die unzähligen Fotos zu sichten und die guten heraus zu filtern. Wir haben noch ein gutes Bild von Helga mit verzerrtem Gesicht nach der Einnahme des Lebertrans. Wie können wir Euch das schicken?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

melanie wirth aus oberschleissheim am 11.09.2008 um 10:22 Uhr:
lieber heinrich !!!danke für das einstellen meiner Rezepte!!Ich finde dich einfach Klasse.Grüsse Melanie

Andrea am 23.02.2008 um 09:07 Uhr:
Hallo Opa, ich war auf deiner Bunten B I L D E R K I S T E!  
Lustig wie du auf dem einem Bild mit ner Auszogenen und nem Bier in der Hand dasitzt.

Andreas aus D-66125 Saarbrücken am 01.02.2008 um 19:10 Uhr:
Lieber Heinz (kochany Henryku),

już od dłuższego czasu chciałem Ci napisać o Twojej stronie internetowej, która jest moim zdaniem fantastyczna. Twoja prezentacja w internecie jest barwna, przejrzysta i wpada w oczy ze względu na strukturę prezentacji.
Jeszcze więcej jestem przekonany z Twoich obrazów, mimo że mi się zawsze bardzo podobały. One promieniują harmonią i rzeczywistością, jako człowiek blisko związany z przyrodą i naturą w ogólności bardzo lubię patrzeć na Twoje obrazy. Przy traktowaniu Twoich dzieł odnosi się wrażenie, że człowiek „spaceruje” po polach, łąkach, idzie uliczkami małych miasteczek lub też po prostu zaznajamia się z naturą. Obrazy Twoje wyróżniają się moim zdaniem dużą wiernością odnośnie rzeczy, kolorów i przeszczeni.
Gratuluję Ci serdecznie i mam nadzieję, że dużo przyjaciół sztuki pięknej nie tylko znajdzie się w Twojej galerii lecz będzie miało dużo przyjemności w czasie oglądania Twoich dzieł.

Z serdecznymi pozdrowieniami
Andreas (andrzej)

Ina Demmel aus Oberschleißheim am 07.01.2008 um 14:30 Uhr:
Lieber Herr Borowski,

ich habe heute nochmal Ihre Website angeschaut und auch die neue. Vor allem die Fotos vom Schloß mit dem Reif auf den Bäumen gefällt mir ganz gut. Liebe Grüße
Ina Demmel

Otmar Krischkowsky aus Unterschleißheim am 28.12.2007 um 06:14 Uhr:
Hallo Heinrich,

in Deiner Galerie könnte man versinken und Träumen. Es sind halt Schleißheimer Impressionen. Du hast schon so schöne Antworten (s.u.) bekommen, dass ich nichts mehr hinzufügen möchte.
Viele Grüße Otmar!

Barbara Hasenöhrl aus Feldmoching am 27.12.2007 um 16:11 Uhr:
Lieber Heinrich,  
wirklich eine tolle Homepage! Ich bin begeistert, was Du alles gemalt und fotografiert hast und wie schön Du das auf deiner Homepage präsentierst. Wirklich genial. Wünsche Dir auf diesem Weg einen guten Start ins neue Jahr und bleib wie Du bist!
Herzliche Grüße und bis bald,
Barbara

Jochen Winter (Homepage) aus Berlin am 16.12.2007 um 00:00 Uhr:
Lieber Heinrich Borowski,
möchte meinen heutigen Besuch nicht beenden ohne einen Weihnachtsgruß hierzulassen. ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und für 2008 Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei und mit der Malerei. Ich hoffe viel Neues sehen zu können.
Herzlichst Jochen Winter

Familie Perzl aus Obeschleißheim am 14.12.2007 um 11:02 Uhr:

Lieber Herr Borowski,

vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Ein frohes Weihnachtsfest!

Cordula (Homepage) aus Feldmoching am 05.11.2007 um 12:20 Uhr:
Lieber Heinrich,
ich möchte mich nochmal bei Die für die viele Mühe bedanken, die Du Dir mit der Medi-Fit Webseite gemacht hattest und vor allem mit der Präsentation meiner Angebote und meinem Sport.
Vielen, vielen Dank und es hat Michael und mich immer wieder beeindruckt was Du in Bezug auf die Homepage für Finessen auf Lager hast.
Ich finde Deine Internet Galerie super und Deine Bilder sowieso! Aber ich hoffe das weisst Du und ich halte Deine Lanzarote Bilder in Ehren.
Bis Donnerstag, liebe Grüsse Cordula

Karin aus Baiersdorf am 21.10.2007 um 01:31 Uhr:
Lieber Herr Heinrich,
mit einer Begeisterung habe ich Ihre Internetgalerie besucht und spreche Ihnen ein grosses Lob aus.
Vielleicht komme ich mal in diesen Genuss und werde mir Ihr Studio persönlich anschauen.
Schöne Grüsse aus den Frankenland Karin

melanie aus osh am 31.08.2007 um 17:07 Uhr:
lieber heinrich!ich war mal in ruhe auf deiner seite und muss sagen,ich bin begeistert.hoffe ihr hattet einen schönen urlaub.bis bald im studio.grüsse von melanie und den kindern.

Barbara (Homepage) aus Saarbrücken am 19.08.2007 um 18:21 Uhr:
Lieber Heinz , wie Du siehst, ich war doch mal neugierig auf Deine Web.
Leider konnte ich das Video nicht abrufen, weiß nicht warum.
Zu den Bildern- ich finde, Deine Bilder sind wirklich schön.Natürlich würde ich nicht so malen, aber sie gefallen mir trotzdem.
Das Nach dem Unwetter ist ja schon fast verwegen, vielleicht kommst Du auch noch auf den Abstraktionsgeschmack?
Liebe Grüße an Euch alle und Grüsse auch von Andreas
Eure Barbara

Claudia aus Unterschleißheim am 18.08.2007 um 09:44 Uhr:
Hallo Heinrich,
Deine Seite ist immer wieder ein Augenschmaus. Danke für die lieben Urlaubswünschen von allen. Da kann ja nicht mehr schief gehen bei so viel schönen und guten Wünschen.
Euch allen die hier reinschauen eine schöne und gesunde Zeit und besondere Grüße an unseren Heinrich und dem ganzen Medifitness Team
sonnige Grüße
Claudia

J.Winter (Homepage) aus Berlin am 14.08.2007 um 14:26 Uhr:
Meinen Glückwunsch zu dem "Stilleben", das Bild hat etwas. Grüße aus Berlin
J.Winter

Isabelle Herbst aus Oberschleißheim am 11.05.2007 um 15:16 Uhr:
Heute morgen im Schloßpark haben Sie mich neugierig auf Ihre Homepage gemacht. Bin gespannt, ob ich die Bilder mit den Enten bald hier sehe! Weiter so! Gruß aus O'heim

Resi Schöberl aus Söchtenau am 22.04.2007 um 14:41 Uhr:
Da ich neugierig auf Ihre Seite war, mußte ich gleich heute nachschauen und bin wirklich beeindruckt!
Liebe Grüße aus Haid!

flo aus o`schl. am 24.03.2007 um 10:16 Uhr:
Lieber Heinrich ! Wenn ein Mensch in seinem Gästebuch eine Eintragung, wie die von Andrea aus München vorfindet, kann er in seinem Leben nicht all zu viel falsch gemacht haben. GLÜCKWUNSCH

Renate,R aus Puerto del Carmen / Lanzarote am 22.01.2007 um 11:01 Uhr:
hi heinrich,
+++waehrend du mit dem team auf tour bist, ist es mir gelungen deine homepage in ruhe anzusehen. +++auf dem weg zum internetkaffe habe ich auch die beiden motive, die du mir beschrieben hast, gefunden.
+++fuer mich offenbart sich in deinen bilder die stimmung in der du dich beim malen befunden hast.
+++mach weiter so!
+++renate

Andrea aus München am 07.01.2007 um 16:02 Uhr:
Ich finds klasse Opa

Harald und Eva Siefert aus oberschleißheim am 19.12.2006 um 11:36 Uhr:
Lieber Heiner,
es ist immer wieder schön in Deiner Galerie Gast zu sein!
Frohe Weihnachten und liebe Grüße an Euch alle!
Herzlichst Eva + Harald

Laszlo aus 85764 Oberschleißheim am 03.12.2006 um 16:56 Uhr:
Najboljem Heinrichu svih vremena!

Svaka ti cast,te Slike i tvoj Homepage je 1A.Ja mislim da si najbolji na celom Svetui u Universumu.
Primi puno pozdrava i budi mi zdrav
do skorog vidjenja Laszlo

Laszlo aus 85764 Oberschleißheim am 03.12.2006 um 16:46 Uhr:
Jonapot kivanok kedves Heinrich!

A kepek Galeri nadjon sepek.erdekes hodj mijen sepen megcinaltad a te Homepage,Tovab is kivannok sok erot es egeseget es sok sep Kepeket
Visont latasra Laszlo

Pavlitschek Gabi aus Neufahrn am 23.11.2006 um 09:34 Uhr:
Hallo lieber Heinrich,

endlich habe ich die Zeit gefunden und mir ausführlich deine Homepage angeschaut. Wau, super. Was du da alles auf die Beine gestellt hast. Ich weis noch gut, als wir uns am Anfang über deine Homepage unterhalten haben. Bist ein richtiger Profi.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Gabi Pavlitschek

Dr.Grabarek aus 82049 Pullach am 29.09.2006 um 11:22 Uhr:
Ich habe nicht geahnt, daß mein Sportskamerad ein so begabter Künstler/Maler ist; Kompliment! Deine Werke haben mich sehr beeindruckt

Petra aus Oberschleißheim am 24.08.2006 um 21:59 Uhr:
Mir wurde mit Begeisterung von Ihrer Homepage berichtet. Mit ebensolcher Begeisterung habe ich diese Seiten auf mich wirken lassen. Eine wundervolle HP mit wundervollem Inhalt.
Sehr gelungen!
Mit großem Respekt
P.P.

siefert- harald + eva (Homepage) aus ohoberschleißheißheim am 21.08.2006 um 15:11 Uhr:
mein lieber heiner, an einem trüben tag - so wie heute - hat es mir wieder viel spaß und freude gemacht deine gemäldegallerie zu besuchen. bei entspannender musik und den schönen bildern war es eine wohltat und freude, sich das alles zu gemüte zu ziehen, aber bei allem respekt, wo ist die zweite ente beim " entenpaar??
Liebe grüße auch an helga bis zum nächsten mal harald und eva

Otmar Krischkowsky aus Unterschleißheim am 28.03.2006 um 15:43 Uhr:
Hallo Heinrich,

habe ja heute Deinen Tipp von Deiner Homepage bekommen. Ich bin erstmal natürlich nur flüchtig über die Bilder gegangen. Ich gratuliere Dir und Deinen 'Mitmalern'. Ich mag Menschen gern, die sich künstlerisch betätigen. Vielleicht kann ich Deine Galerie auch mal in Natura sehen.

Mit best Grüßen Dein Sportskamerad und Flieger Otmar!

petra aus Unterschleißheim am 22.02.2006 um 19:23 Uhr:
Servus Heinrich, hab mich mal wieder von deinen Bildern inspirieren lassen, meine Tochter sagte oh cool. Ich freu mich auf s Training.

Liebe Grüße die Anlagenmitbewohnerin vom Sonnenschein

Werner Schübel aus München am 28.01.2006 um 09:49 Uhr:
Lieber Herr Borowski,

ihre Homepage ist professionell gestaltet. Respekt. Ihre Bilder fanden meine Frau und ich sehr gut. Sie haben sich eines der schönsten Hobby`s für Ihren Ruhestand ausgesucht. Die Lebensfreude und die Liebe zur Natur zeigen Sie ganz offen. Machen Sie so weiter, dann macht das älter werden Spass.

Liebe Grüße

Werner Schübel

FLO aus Wie immer am 29.11.2005 um 10:22 Uhr:
Man muß niemals eine Idee,einen Gedanken,ein Wort bei der Hand haben,wenn man ein Gefühl benötigt. PAUL CEZANNE

HotlineCenter AG am 22.11.2005 um 01:36 Uhr:
Gästebuch Recover

Lilo Neuner am 28.09.2005 um 16:57 Uhr:
Heinrich, deine Bilder sind sehr gelungen, du bist ein wahrer Künstler!

Gruss Lilo

Deidre Haines (Homepage) aus Unterschleissheim am 09.09.2005 um 16:45 Uhr:
Hello Heinrich,
I have enjoyed looking at your website today. Your paintings and the art of the other artists is beautiful. You are all very talented. Thank you for being so kind today and speaking with me. I look forward to seeing you again very soon.
Sincerely,
Deidre Haines

Robert (Homepage) am 15.08.2005 um 09:01 Uhr:
Hallo Heinrich,
heute habe ich mir Deine Homepage angesehen. Sie hat mir ausgezeichnet gefallen und jetzt warte ich auf Dein begonnenes Bild von der Neubichler Alm mit dem Blick auf den Johanniskögl.
Ich grüße Dich ( noch aus dem Urlaub )
Robert

Robert Schmidt (Homepage) aus Olching am 30.05.2005 um 10:25 Uhr:
Hallo Heinrich,

alle Achtung! Du bist ja ein Künstler!
Tolle Bilder, tolle Homepage!
Ich freu mich auf ein Wiedersehen

bis bald

Robert

Claudia Briesenick aus Unterschleißheim am 11.04.2005 um 16:23 Uhr:
Hallo Heinrich,

da freu ich mich ja sehr über und auf meinen süßen Wichtl,

der ist Dir ja super gelungen und ich habe auch schon einen Platz, ich denke er darf im Schlafzimmer über mich (bzw. uns) wachen…
Ich bin gerade wieder über Deine Internet Seite geflogen und ich muss Dir wieder einen donnernden Applaus geben.
Ich freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen und einen kleinen Smalltalk halten können.

Liebe Grüße aus Unterschleißheim

Claudia

Renate Rataj aus Oberschleissheim am 13.02.2005 um 17:14 Uhr:
Hallo, Heinrich,
Donnerwetter !!! Ob Kunst, Fitness oder Internet ---- Du bist der Mann für alle Fälle !!! Super !
Herzliche Grüße von Renate

Ulli B. am 21.01.2005 um 11:56 Uhr:
Lieber Schwiegerpapa, und lieber Opa

Tolle homepage - weiter so.
Liebe Grüße
Deine Schwiegertochter

Krohmer aus Leonberg am 11.01.2005 um 20:28 Uhr:
Hallo Herr Borowski,

Glückwunsch zu Ihrer Internet-Seite.Wir wären froh wenn wir so eine gut funktionierende Home-Page hätten.
Leider bisher nicht dazu gekommen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Gutes Neues Jahr Glück und Gesundheit.
Wir hoffen Ihre Tischuhr erfreut Sie und Ihre Familie täglich.
Immer zu Ihren Diensten I
Ihre Firma Tribbensee

Harald Siefert aus Osh. am 03.01.2005 um 17:43 Uhr:
hallo lieber Heiner und liebe Helga,
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr, und grüßen Euch auf diesem Wege
herzlichst Eva und Harald

Klaus Schweisthal aus Arnbach am 18.11.2004 um 19:25 Uhr:
Hallo Heinrich,
vielen Dank für den netten "Presenter" von mir in Deiner Homepage.
Bin sehr beeindruckt von Deinen Fähigkeiten im e-Bussines.
Bis bald viele Grüße
Klaus

Thomas (Homepage) aus Puchheim am 15.11.2004 um 10:41 Uhr:
Hey ich bin der Arbeitskollege von Claudia. Deine Seite ist wirklich spitze. Sehr professionell.

Gruß Thomas

flo am 29.10.2004 um 14:40 Uhr:
DIE TOSCANALANDSCHAFT SCHON AN SICH IST ZWEIFELSOHNE KÖNIGLICH DOCH VON DIR IN ÖL GEMALT AUF LEINWAND FÖRMLICH FESTGEHALTEN RÜHRT MICH DOCH DER KUNST GEWALT EIN BILD MIT SEELE ZU GESTALTEN SO GEFÄLLT DIESES WIRKLICH GUT ZIEH VOR BEGEISTERUNG MEIN HUT

Claudia B. aus Unterschleißheim am 02.10.2004 um 11:01 Uhr:
Dein kleiner Wichtlmann wird richtig klasse… und wenn er fertig wird zauberst Du Ihm noch bisschen was von Deinem Lausbuben – Lächeln rein und er ist perfekt… Du wirst sehen überall wo er dann hängt und steht passt er auf Dich und Deine Familie auf… vielleicht verursacht er auch ein kleines bisschen Chaos und versteckt Sachen (er versteckt sich ja schon auf Deiner Homepage und kichert hihihihi)… also Vorsicht nicht in die Werksatt hängen….
Sonnige Grüße
Claudia
PS. I`m back from USA and I`m very happy I see You in the Fitness – Studio…(des is Bavarian English).

Siefert Eva und Harald (Homepage) aus OSH am 15.09.2004 um 22:36 Uhr:
liebe Grüße und danke für den "Rundgang"
herzlichst Eva und Harald

Hans-Jürgen Fritsch aus Nussdorf/Inn am 02.08.2004 um 22:47 Uhr:
Hallo Heinz, nachdem Carl mir von Deiner Homepage erzählt hat, packte mich sofort die Neugier. Ich bin begeistert von der Selben und nochmehr von Deinen Bildern.
Sehr stolz darauf einen echten Borowski in meinem Haus hängen zu haben.Erinnerst Du Dich?Gemalt hast Du es 1988, die Eiche im Wind!!?
Viel Erfolg wünscht Dir weiterhin
Hans-Jürgen

Claudia, die Dich immer beim Training vollquasselt. aus Unterschleißheim am 03.07.2004 um 11:27 Uhr:
Hallo Heinrich,

lang genug hat es gedauert….aber dafür ist jetzt der Applaus für Deine phänomenale Homepage 100 x so kräftig und laut….ich muss schon sagen Du hast eine sehr schöne Auswahl bei Deinen Bildern getroffen…
Und auch einen großen Applaus für Deine Gastkünstler….
Heinrich Du Homepage –Freak, mach so weiter und erfreu uns alle weiterhin mit Deinen wunderschönen Ideen und Erneuerungen….

Sonnige und herzlichste Grüße

Claudia...;-))

PS….das wird nicht gelöscht hahahahaha

Ernst aus Frankfurt , Flughafen am 20.05.2004 um 12:52 Uhr:
hi, Heinrich,
wann kann ich in Deiner Galerie mein künftiges Bild sehen ?
Ernst

flo am 18.05.2004 um 19:15 Uhr:
Hände,können nur das malen,was das Herz über die Augen gesehen hat. Du mußt ein gutes herz haben.

Inge aus Unterschleißheim am 14.05.2004 um 16:21 Uhr:
Hallo, lieber Heinrich.
Deine Bilder sind ein Traum und auch bei meinem Sohn sehr gut angekommen.(Sonnenuntergang)

Katharina aus München am 30.04.2004 um 22:52 Uhr:
Hallo, lieber Heinz, habe heute wieder mal einen Blick in Deine Ausstellung geworfen. Ich muss schon sagen: Immer wieder faszinierend! Bin schon neugierig, welche schönen Dinge Du als nächstes in Deine Internet-Galerie bringst. Alles Gute - Katharina

flo am 06.04.2004 um 19:59 Uhr:
Das ging ja schnell !
Ich danke Dir herzlich für das,was Du für "KÜNSTLER" wie uns tust.

Monika Drexler (Homepage) aus Oberschleißheim am 24.03.2004 um 09:11 Uhr:
Hallo Herr Borowski,
heute hatte ich endlich mal so viel Zeit (und davon braucht man wirklich viel bei der Fülle an schönen Bildern ), dass ich mich durch alle Ausstellungen Ihrer Galerie durchblättern konnte. Ich bin total begeistert. Wirklich sehr schöne Werke, auch sehr schön präsentiert. Vielen Dank!
Herzliche Grüße Monika Drexler

Flo aus Oberschleißheim am 07.03.2004 um 11:33 Uhr:
Hallo Heinrich ! Zeitgleich mit Dir , melde ich mich zurück aus dem Land der fehlenden Möglichkeiten mangels Technik . "Auf zu neuen Taten" Gruß Flo

Renate Rataj aus Oberschleissheim am 29.02.2004 um 21:32 Uhr:
Hallo, Heinrich,eine Fitnesskollegin freut sich über die sehr interessanten Objekte Deiner homepage, macht Spass, darin zu blättern.
Gruss Renate

Peter aus Passau am 04.02.2004 um 12:16 Uhr:
Hallo Heinz,
möchte Dir gratulieren zu Deiner schönen Homepage mit all den tollen Bildern. Alles sehr abwechslungsreich mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Macht wirklich Spaß, sich die verschiedenen Werke der versch. Künstler anzuschauen ! Weiter so !
Grüsse,Peter

Ernst (Homepage) aus Puerto del Carmen am 20.01.2004 um 13:34 Uhr:
hi, ich habe die homepage gesehen.
weiter so.

max aus münchen am 24.12.2003 um 15:37 Uhr:
ich habe deine bilder gesehen, ich finde sie sehr schön, mach weiter so. gruß max

Birgit Vorbeck aus Unterschleißheim am 09.12.2003 um 20:00 Uhr:
Sie malen wirklich sehr schöne Bilder, leider klappt das bei mir mit dem Doppelklick nicht. Die Bilder kann ich dann nicht vergrößert sehen. Aber die zwei großen sehe wirklich toll aus.
Machen Sie nur weiter so.
Gruß Birgit und Andi

rainer voigt am 08.12.2003 um 22:23 Uhr:
tolle seite

Lilo aus München am 05.12.2003 um 00:31 Uhr:
Ein Kommentar zur späten Stunde entspringt nicht einfach so dem Munde. Vielmehr gehts direkt vom Hirn flugs zu den Fingern. So kann man auch den Zeitaufwand verringern. Spaß beseite, jetzt wirds ernst: Super schöne Bilder! Lieber Heinz, hiermit bestelle ich einfach frei Haus mit Rechnung "Die (zwei) Fischer" für Olaf zu Weihnachten. Was sagst Du jetzt? Ich bewundere die Leuchtkraft und Vitalität Deiner Gemälde. Besonders die Dahlien, das kommt zumindest über den Bildschirm so rüber. Habe gewußt, daß ich mich hier in der Galerie so lange aufhalten muß, deshalb habe ich es auch hinausgeschoben. Aber mit dieser netten Erinnerung heute, kann ich nicht anders. Jetzt aber Schluß und ganz herzliche Grüße, auch an Deine Frau!

Tobias am 25.10.2003 um 12:32 Uhr:
Hallo Heinrich, die Erweiterungen auf Deiner Homepage sind Dir gut gelungen. Für den gemeinsamen Ausstellungstermin sollten wir uns nächste Woche abstimmen.
Servus
Tobias

Christiane Drechsler aus Söcking am 21.10.2003 um 12:47 Uhr:
Nachtrag
Die angegebene e-mail Adresse ist falsch!

Christiane Drechsler aus Söcking am 21.10.2003 um 12:42 Uhr:
Wer ist bitte "Eva" ? Ich hätte gerne die e-mail Adresse von ihr, da ihre Bilder einfach super sind!!!
Danke

Nochmal flo aus o`schl. am 15.10.2003 um 18:07 Uhr:
Lieber Heinrich ! Ich kann nur gratulieren, mit dem Bild " Vierjahreszeiten " hast Du eine wunderschöne Idee, grandios umgesetzt. Man sollte doch langsam anfangen, Deine Werke zu kaufen, solange diese noch erschwinglich sind. grüße flo

flo aus o´schl am 07.09.2003 um 10:35 Uhr:
` Hallo Heinrich! Bei der hohen Qualität Deiner Bilder, sowie der Arbeiten Deiner Gäste, bin ich sehr stolz darauf, dass Du meine Bilder neben die Bilder von echten Künstlern in Deine Galerie gehangen hast. DANKE DAFÜR flo

Helga Koegler aus Hurghada,Aegypten am 27.08.2003 um 13:46 Uhr:
Hallo Papa, viele Gruesse aus Hurghada. Man fuehlt sich gleich wie daheim, wenn man durch Deine tolle Galerie "spaziert!
Bis bald, Harald, Helga und Pauli.

Waltenberger-Walte Margot aus Unterschleissheim am 22.08.2003 um 11:28 Uhr:
Lieber Herr Borowski,
manchmal bringt einen ein schöner Anblick als Ablenkung und Erholung weiter. Ich jedenfalls , wenn ich Pause brauche im Job, erhole mich neuerdings in ihrer wunderbaren Bildergalerie. Besonders gut gefallen mir die Aquarelle von Tobias Wallner und die Keramik von Gerlinde Wallner.
Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen , und großes Kompliment an Sie und die anderen Künstler
Margot Waltenberger-Walte

Weigel Doris aus Heilbronn - frankenbach am 18.08.2003 um 13:56 Uhr:
Lieber Hr. Borowski,
´Sie werden sich wundern, wer ich bin - das Raten bleibt Ihnen überlassen. Ihre Internetseite ist sehr gut gelungen - ganz zu schweigen von Ihren Bildern. Als Töpferin möchte ich Fr. Wallner sehr loben. Also bis demnächst. Die schöne Unbekannte

Singei Setong (Homepage) aus Hongkong am 05.08.2003 um 15:24 Uhr:
Sie haben wirklich eine tolle Seite mit sehr schönen Bildern!

Dr. Strobl Christina (Homepage) aus Oberschleißheim am 04.08.2003 um 19:11 Uhr:
Kompliment zur Schönen Galerie! Erstaunlich, in welch interessanter Nachbarschaft man sich befindet! Eigentlich sollte man den Glasanger in "Oberschleißheimer Künstlerviertel" umbenennen, weiter so!

Morandell Vera aus Kaltern am 29.07.2003 um 21:46 Uhr:
hi Günter!
< siehe auch Aquarelle von Irma Filser; gez. Heinrich > schöne seite +++ bin beeindruckt, macht weiter so ++++ bis hoffentlich bald in Kaltern +++ grüsse bitte alle +++
danke Vera

Rosemarie und Albrecht Sperber (Homepage) aus Iggensbach am 07.07.2003 um 19:08 Uhr:
Ein wirklich gelungenes Forum für eine Künstlergruppe. Wir sind sehr beeindruckt.
Rosemarie und Albrecht Sperber

Olaf und Lilo aus München am 07.07.2003 um 08:29 Uhr:
Schon wieder muß ich Dich bewundern! Wie ein Künstler die Technik der Internet-Site-Erstellung beherrscht! Ich bleibe immer nur bei den Ideen. Das ist wie beim Malen. Die Idee alleine reicht nicht - umgesetzt werden muß es. Gratulieren zu beidem! Lilo und Olaf aus Schafkopf-City

Andexlinger Christian (Homepage) aus Oberschleißheim am 02.07.2003 um 07:45 Uhr:
Hallo Herr Nachbar,
Gratulation zu Ihrer Web Site. Sehr, sehr gut finde ich. Ich glaub ich brauch da mal Ihre Beratung. Ihr Gästebuch werde ich wohl nicht so oft besuchen, da mir der Plausch mit Ihnen lieber ist. Grüße Christian Andexlinger

Rau aus Anderlmühle am 15.06.2003 um 15:26 Uhr:
Lieber Heinz,
wir hoffen,daß wir die Bilder bald im Orignial sehen können. Wir werden uns rechtzeitig anmelden.

flo aus o´schl am 12.06.2003 um 17:53 Uhr:
Lieber Heinrich! mit dem bild " flusslandschaft" schließt du an deinen freund karl winter an. herzlichen glückwunsch!

Bernd Schönlau aus München am 04.06.2003 um 23:51 Uhr:
Bin durch Zufall über Ihre Webseite gestolpert, gefällt mir sehr gut hier. Das einzige was mich etwas stört sind die teilweise 3 gleichzeitigen Lauftexte auf einer Seite.

Michael KUBAN & Svetlana KUCHERUK aus Uzhgorod am 25.05.2003 um 22:15 Uhr:
Уважаемый господин Боровский,

мы благодарны Вам за последнее письмо, равно как и за любезное предложение по картине. Мы обязательно сообщим дополнительную информацию, о которой Вы просили.

С уважением и наилучшими пожеланиями Вам и Вашей очаровательной супруге

Миша и Света

christa limbrunner am 24.05.2003 um 17:33 Uhr:
hallo heinrich !
beim rundblick durch deine homepage hat mir die brücke im herbst am besten gefallen.ein bischen wehmütig - aber es sind meine lieblingsfarben.
weiterhin frohes malen
wünscht dir
christSabine Sojer aus Oberschleißheim am 15.05.2003 um 14:23 Uhr:
Hallo,
nach langem habe ich es nun doch geschafft, mir Ihre Homepage anzusehen. Ich finde sie sehr gut und die gezeigten Bilder gefallen mir.
Viel Spaß weiterhin

Sabine Sojer

Horst Gromer aus Ostfildern am 14.05.2003 um 13:47 Uhr:
Hallo Heinrich,

Du hast Dich toll weiter entwickelt, meinen Glückwunsch dazu. Wir haben Dein Bild von 1989 "Schwarzwaldlandschaft" noch immer aufgehängt. Deine Homepage ist gut gemacht. Weiterhin viel Freude beim Malen.
Gruß Horst

Elisabeth aus Eching am 13.05.2003 um 18:57 Uhr:
Hallo Heinrich, das ist wirklich kein Vergleich zu der Anfangshomepage.
Obwohl die "Sonderanfertigungen" natürlich die schönsten sind"!
Bis demnächst ü. liebe Grüße

Barbara (Homepage) aus Saarbrücken am 08.05.2003 um 09:42 Uhr:
Hallo,lieber Heinrich, schön schaut`s aus auf Deiner Website.
Ich gratuliere Dir und kann verstehen, weshalb man Euch jetzt nicht mehr anrufen kann- es ist immer besetzt oder man ist verdonnert Beethoven zu hören.
Gratuliere Dir zum Verkauf der Bilder- ich bin immernoch davon überzeugt, dass Deine Preise zu niedrig sind!!
Viel Erfolg weiter wünscht von Herzen Barbara udn Andreas

Pater-Pan aus München am 28.04.2003 um 19:54 Uhr:
Weiter so, super Gemälde!

Barbara aus Feldmoching am 27.04.2003 um 18:55 Uhr:
Hallo Heinrich, die Neugier hat mich sofort auf Deine Homepage getrieben. Ich bin wirklich begeistert, nicht zuletzt deswegen, weil ich ja (fast) alle aus dem medi-fitness kenne! Macht weiter so! Ganz liebe Grüße und bis bald, Barbara

Annelies u. Manfred Schäffer aus Unterschleißheim am 22.04.2003 um 17:33 Uhr:
Weiterhin noch so viele gute Inspirationen u. Freude am Malen wünschen Euch Annelies u. Manfred.

Peter am 20.04.2003 um 14:17 Uhr:
Super Homepage

Gästebuch

Aat Troost-Orgers
02.12.2017 14:10:47
Just love your painting of the Blue Lake (nr 1a).
Regards, Aat
J. Winter
09.10.2017 11:35:21
Guten Tag Herr Borowski,
habe eben grad wieder einmal einen Blick in Ihre neue (Reise)Bilderkiste geworfen. Ich war sehr überrascht, unter den Gemälden auch eine Arbeit meines Vaters zu sehen.(heinrichs internet 135)
Beste Grüße aus Berlin
J.Winter
Aat Troost-Orgers
01.10.2017 12:58:47
Dear Heinrich,
Very nice to see your impression from the Oktoberfest. Some places in the Netherlands try to copy but they can't get even close to the German way!!!
Aat Troost-Orgers
08.09.2017 19:54:20
Your re-new website is much more easier to look at the photo's than before. Very nice pictures you made in Austria. Thanks for sharing!
 
Impresso